Julichen
Home
Über mich
Ko Samui
Lieblinks
Kontakt
Gästebuch
Samui 2006
Samui 2007




Also, ich könnte jetzt hier den gesamten Wikipedia Text übernehmen, wo Ko Samui liegt, wer dort lebt, wovon die dort leben und so on ... aber ich will mich kurz fassen :

Mit 247 km² Fläche ist Ko Samui die drittgrößte Insel von Thailand. Sie liegt 258 Seemeilen südlich von Bangkok im Golf von Thailand. An der schmalsten Stelle ist Samui 21 Kilometer und an der weitesten Stelle 25 Kilometer breit.

Eine 51 Kilometer lange Ringstraße führt um die Insel, also ist man in gut 2,5 Std. einmal rum.

Man kann die Insel per Flugzeug von Bangkok , oder per Fähre von Surat Thani aus erreichen.

<script language="JavaScript" type="text/javascript" src="http://wetter.rtl.de/services/kunden/homecustomer.php?id=205127&crypt=03760bfe4bf01837c2ab5cd3c12715d6"></script>

HomeÜber michKo SamuiLieblinksKontaktGästebuch
Alle Rechte vorbehalten.